• Jobs Job bei Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Personalreferent (m/w)

Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Hallbergmoos, Zolling

Personalwesen

Personalreferent (m/w) Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Hallbergmoos, Zolling Sie sind für das gesamte Spektrum einer modernen Personalarbeit wie Personalbeschaffung und Einstellung, Personalverwaltung sowie laufende HR-Projekte oder international gesteuerte Abfragen verantwortlich.

Bereits Seit 1976 Begleiten Wir Junge Menschen Durch Einen Ent­scheidenden Lebens­abschnitt: Ihre Schul­zeit Als Teil Von Pearson Dem Welt­weit Führenden Bildungs­unter­nehmen Ent­wickeln Wir Lern­hilfen Für Schüler Und Unter­richts­materialien Für Lehr­kräfte Darüber Hinaus Bieten Wir Auch Ein Breites Spektrum An Titeln Zur Berufs­strategie Und Karriere­planung An Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolg­reichen Verlags Denn Gemein­sam Sind Wir Www-verlagde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) (teilzeit Oder Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Für Das Gesamte Spektrum Einer Modernen Personalarbeit Wie Personalbeschaffung Und Einstellung Personalverwaltung Sowie Laufende Hr-projekte Oder International Gesteuerte Abfragen Ver­ant­wort­lich Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium (bwl Psychologie Oder ähnliches) Bzw Einen Vergleichbaren Praxisorientierten Werde­gang Sie Verfügen über Erste Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Im Bereich Projektmanagement Sind Sie Erfahren Wenn Sie Bereits Change-management-prozesse Erfolgreich Beglei­tet Haben Ist Dies Von Vorteil Sie Bringen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Die Sie Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Benötigen Ihre Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Werden Ergänzt Durch Verantwortungsbewusstsein Und Ein Freundliches Vertrau­ens­würdiges Auftreten Bei Uns Erwartet Sie Ein Sehr Erfolgreiches Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Sehr Vielseitige Position In Einem Moti­vier­ten Team Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Eigen­verantwortung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Legt Wert Auf Chancengleichheit Daher Freuen Wir Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Personalkaufmann Personalkauffrau Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Fachwirt HR Human Resources Personalmanagement Personalmanager Recruiting Psychologe Projektmanager Changemanager Personalkaufmann Personalkauffrau Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Fachwirt HR Human Resources Personalmanagement Personalmanager Recruiting Psychologe Projektmanager Changemanager Personalreferent (m/w) Sie Sind Für Das Gesamte Spektrum Einer Modernen Personalarbeit Wie Personalbeschaffung Und Einstellung Personalverwaltung Sowie Laufende HR-Projekte Oder International Gesteuerte Abfragen Verantwortlich Hallbergmoos Zolling Personalkaufmann Personalkauffrau Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Fachwirt HR Human Resources Personalmanagement Personalmanager Recruiting Psychologe Projektmanager Changemanager

Personalreferent (m/w)
   Stark Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Stark Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Pädagogische Fachkraft/Pflegefachkraft (m/w/d)
   Freundeskreis Mensch e. V. (Tübingen)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Aalen)

Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Himmelweiler)